Frage von nInATheREsa, 20

Wie installiere ich Android 4.4 auf mein Sony Xperia Z?

Beim Kauf wurde mir gesagt es gibt ein Softwareupdate für Android 4.4 , und ich könne es sofort auf mein Handy laden. Aber wie geht das? Ich brauche eine Schritt für Schritt Erklärung für Dummies. Im restlichen Internet habe ich erstmal nichts brauchbares gefunde, solltet ihr was finden, freue ich mich über den Link. Eine eigene Anleitung wäre mir natürlich lieber.

Antwort
von simon151102, 13

Geh in die Einstellungen und dann auf Info zu Gerät oder so etwas ähnliches.
Da sollte dann Software-Update stehen, drauftippen und evtl. noch auf nach Updates suchen tippen

Kommentar von nInATheREsa ,

Da steht bei mir, ich hätte die neuesten verfügbaren Systemupdates bereits installiert, Dabei habe ich erst Android 4.1.2!

Kommentar von nInATheREsa ,

und wo steht da: Nach Updates suchen?  :-D

Kommentar von simon151102 ,

Dann wird es für dein Handy wohl kein Android 4.4 geben

Antwort
von unlocker, 3

Z gibt es mehrere, welches ist das?

Kommentar von nInATheREsa ,

einfach das Sony xperia z. (nicht das z1)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community