Frage von Deniz2502, 39

Wie installiere ich Altis Life auf mein Laptop?

Ich habe vor die Tage Altis Life zu installieren. Nur weiß ich nicht wie das geht. Ist das Spiel überhaupt kostenlos oder muss man was dafür zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killarobo, 12

Du musst dir Steam herunterladen, Arma 3 kaufen sowie installieren, starten und auf Spielen drücken. Dort gehst du auf Multiplayer. Wenn du dann im Multiplayer bist, drückst du auf Server und auf Internet. Dort sind viele Server zu finden. Suche dir am besten einen Deutschen Server. Am besten nimmst du einen wo ca. 20-50 Leute Onlinr sind weil man dann ab und zu wen trifft und die Leute dir dann besser helfne können als ein 200 slot server

Antwort
von Ruffy5286, 19

Altis Life ist eine Modifikation für das Spiel Arma 3 von Bohemia Interactive. Derzeit kostet das auf Steam 17,49€ und die Apex Edition kostet 41,99€. Die Mod ist aber kostenlos^^ und man muss sie nichteinmal richtig installieren, außer man will Arma 3 Life spielen (wie Altis Lide nur in Lakeside Valley also andere Map)

Antwort
von T1011, 27

Dafür brauchst du Arma 3