gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie instaliere ixh wlan auf meinem notebook???

gefragt von edgark am 15.09.2009 um 16:13 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.520 hardware x 3.154 notebook x 3.042 wlan x 1.911

suessf
beantwortet von suessf am 15. September 2009 16:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du brauchst ja immer einen WLAN-AccessPoint/Router dazu, also die "andere Seite", mit der du dich verbindest. Je nachdem, wie dies konfiguriert ist, musst du natürlich das WLAN auf deinem PC konfigurieren. So machst du für 10 verschiedene WLAN-AP eben 10 verschiedene Profile....eines für dich daheim, eines für den McDonalds um die Ecke, eines für die Schule, usw.

Kommentar von edgark am 15. September 2009 17:09

Wie konfiguriere ich WLAN auf meinem PC???

FraZa
beantwortet von FraZa am 15. September 2009 16:16
0x

netzwerke in deine umgebung suchen verbindung aussuchen dann verbinden meistens ist es so das die verbindung mit einem schlüssel geschützt ist der steht meistens hintem auf dem router

Unknown3000
beantwortet von Unknown3000 am 15. September 2009 16:14
0x

Haste keine Treiber/Software CD?

LuVWalkZ
beantwortet von LuVWalkZ am 15. September 2009 16:14
0x

Treiber besorgen ;)

Kommentar von edgark am 15. September 2009 16:14

habe ich und weiter?..

Kommentar von A00dc2fc102f0d82c0caa456188a7986smallUnknown3000 am 15. September 2009 16:17

na installiere, du meinst wohl das du auch ein netzwerk installierst dami du surfen kannst. Also du bräuchtest nur die Treiber und falls du ein W-Lan fähiges Notebook hast, was ich doch hoffe kannste da auch den W-Lan router auswählen. Wenn du keinen Router siehst, dann musst du mit einem beigelegten Kabel ( Netzwerkkabel ) Den Router installieren bzw einrichten sofern das noch nicht getan wurde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.