Frage von tianka26, 58

Wie instaliere ich Kaspersky neu, wenn ich kein instalations-CD dazu habe?

Ich möchte meinen PC (windows10) zurücksetzen, weil er nicht mehr ganz gut läuft. Einfach auf den früheren Zeitpunkt zurückzusetzen (wie ich das immer früher gemacht hab) funktioniert jetzt mit Windows10 irgendwie nicht mehr. Man kann Dateien behalten oder entfernen, aber alle Apps werden gelöscht. Da kommt eine Liste von Apps die entfernt werden und die ich wieder neu instalieren muss. Kaspersky ist auch darunter. Den haben wir aber on-line gekauft, so gibt es kein instalations-CD davon. Wie kann ich ihn dann wieder instalieren?

Antwort
von Dolm1234, 35

Hier finden Sie die Installationsanweisung http://support.kaspersky.com/de/12002

Antwort
von Joschi2591, 28

Du brauchst keine Installations-CD.

Downloaden und Sicherheitsschlüssel eingeben.

Antwort
von MicaelJaeger, 31

Gehe auf die Kaspersky Webseite, lade die Demo Herunter und gib bei der Installation einfach den Key ein.

PS: In Win10 ist schon ein Antivirus integriert. Der Win Defender...

http://www.kaspersky.com/de/store?redef=1=&reseller=DRPPC\_BS\_b2c\_store&am...

Kommentar von tianka26 ,

und dann braucht man kein anderer Antivirus? ist dieser Win Defender auch sicher? Mit Kaspersky haben wir gute Erfarungen....


Kommentar von MicaelJaeger ,

Jepp, Total.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Ich freue mich dass ich helfen konnte;)

Antwort
von Simon1708, 33

Online setup diwnloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten