Frage von Shanrhy, 40

wie initialisiert man eine SSD im Mac?

Hallo hilfreiche Gemeinschaft, Habe in meinen 24" Mac von Ende 2009 eine SSD als Ersatz für den DVDBrenner eingebaut. Wollte dieses jetzt als System und Programme Volumen verwenden, also OS X darauf installieren. Wenn ich vom Boot-Stick starte, wird mir die SSD aber nicht als Zielvolumen angezeigt. Im Festplattendienstprogramm steht "nicht initialisiert" und der Button zur Partitionierung ist grau - funktioniert also nicht. Was muss ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weihentoffel, 35

Du musst sie löschen im FPDP.

Antwort
von Shanrhy, 31

Na darauf hätte ich auch selbst kommen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten