Frage von NayBay, 55

Wie in You Tube bekannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evrythngssorosy, 29

Um noch weitere Jugendliche "professionelle Youtuber" zu verhindern:

- Bitte erst 16+ oder meinetwegen bitte keine 11/12/13 das würde ja schon reichen
- Gute Kamera mit guter Qualität und passenden Bearbeitungsprogramm
- Gutes Konzept
- Gesundes Selbstbewusstsein um die Hater zu übersehen
- Spaß und nicht nur Lust auf das Geld
- eigene Persönlichkeit mit einbringen und nicht anderen Youtubern nachmachen

Kommentar von daniiibaby ,

Stimme hier voll zu! Vor allem, was die eigene Persönlichkeit angeht. Und bevor zu zu viel Geld für die Kamera ausgibst, kaufe ein gutes Mikrofon. Guter Ton geht über Bildqualität. Schau dir mal Youtuber wie Casey Neistat, Ben Brown, Devin Supertramp, Jacksgap und dergleichen an. Dann weißt du, was abgeht...

Antwort
von NayBay, 32

mein Account