Wie in US-Ebay mit deutschem Account einkaufen?

4 Antworten

ich komme mit meinem deutschen account bei ebay.us rein... komisch das es bei dir nicht funktioniert! kannst auch versuchen dir die artikel über ebay deutschland weltweit anzeigen zu lassen. dann kannst du auch von ebay.de aus die artikel aus dem ausland kaufen. dabei immer auf die zollrichtlinien und teilwese extrem hohen versandkosten achten! habe schon öfter in übersee was bestellt und es hat immer super funktioniert! allerdings sind die lieferzeiten zum teil seeeehr lang und ab und an musste ich die waren auch direkt auf dem zoll abholen. noch ein tipp: elektroartikel haben dort einen anderen stecker und eine andere spannung! viel erfolg

Bei mir funktioniert das. Allerdings hatte ich mich seinerzeit nicht direkt bei ebay.us eingeloggt, sonder ich hatte den gesuchten Artikel bei ebay.de nicht gefunden und dann wurden mir unterhalb der Meldung, dass keine Artikel gefunden wurden, die Angebote aus dem Ausland angezeigt. Und da konnte ich natürlich drauf bieten. Vielleicht probierst DU es mal über den Umweg.

Seltsam, ich kann bei eBay weltweit mit meinem Account bei eBay Deutschland einkaufen...