Frage von Limonadenmann, 35

Wie in Urlaub kommen?

Hallo, Ich fange jetzt einfach mal an zu erzählen, Ich (13) War leider noch nie im Urlaub und mache eigentlich Tag täglich das Gleiche. Und jetzt will ich nicht noch bis zum nächsten Jahr warten bis ich wieder Sommerferien habe um endlich mal in den Urlaub zu kommen. HAbe noch 1ne Woche frei So nun meine Frage ist : ksnn man in dieser woche noch was unternehmen?

DANKE

Antwort
von Peterwefer, 7

Aber ja! Ei ne schöne Radtour machen (wenn das Wetter mitspielt), schwimmen gehen (dito), eine wunderschöne Musik hören, ein wunderschönes Buch lesen oder mit lieben Menschen zusammenkommen (Die Welt ist voll von liebenswerten Menschen. Man muss sie nur sehen!).

Antwort
von Exclusivex3, 3

Klar!

In deinem Alter habe ich viel mit Freunden Unternommen, z.B Schwimmen, Fußball spielen oder was uns damals Sehr viel Spaß gemacht hat, war ein Baumhaus bauen. (Eventuell auch was für Dich)

Kommentar von Limonadenmann ,

Das mach ich  ja leider  schon immer 

Antwort
von carlacarla20001, 4

Es gibt Unternehmen wie z.B. ruf-reisen oder jam die bieten Reisen für junge Menschen an, die euch betreuen

Kommentar von Limonadenmann ,

Ok 

Antwort
von ScarFeyzo, 11

Ein Städtetripp zb. 

Antwort
von Limonadenmann, 5

Danke schonmal an alle Antworten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten