Frage von Forest06, 15

Wie in Spotify Premium Konto anlegen?

Huhu:) also ich habe Apple Music und möchte zu Spotify wechseln. Das umziehen ist mir aber zu kompliziert und deswegen wollte ich fragen wie man sich ein Premium Konto bei Spotify anlegt. Klar geht man auf die Internet Seite und geht dann dort auf Premium starten. Aber da steht ja nur etwas mit Paybal? Ich hatte Spotify mal kostenlos getestet, aber es wurde überall in der App Premium angeboten, aber jetzt nicht mehr. Ich besitze außerdem nur MasterCard. Kann man auch damit bezahlen oder braucht man ein Paybal konto? Weil nur mit Paybal wäre es ziemlich bescheuert oder?

Antwort
von MerveMerve637, 10

Du musst auf Facebook gehen und den Code 73947345628729 eingeben als Post dann kommt ein Feld wo du deine Daten eingeben kannst. Jeder 100te Kunde bekommt 2 Monate gratis.

BItteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten