Frage von LooksLikeADonut, 130

Wie in relativ kurzer Zeit längere Haare bekommen?

Wollte auch gerne wissen, wie man in kürzester Zeit längere Haare bekommt. Meine Haare gehen mir momentan ungefähr bis zur Brust, vielleicht noch etwas kürzer. Kennt jmd Shampoos, Haarkuren, Mittel etc. , die bei sowas helfen ? Und vielleicht noch Dinge, die die Haare gesünder und weicher macht. Danke im Voraus  

Antwort
von CaroSEE, 95

Also ich hab sie mir jeden Abend zu einem festen Dutt gemacht, sehr gut gepflegt! und mind. einmal im Monat die Spitzen schneiden. wenn sie Unten kaputt sind werden sie nicht wachsen, es müssen keine 5 cm sein. 1cm reicht sind bei mir ungelogen in 3 Monaten ca 10-15 cm gewachsen und gehen mir jetzt über die Brust :)

Kommentar von CaroSEE ,

Achja! Ich wasche mir nur den Ansatz und in die länge tu ich dann Kuren, Conditionor, Spülung, blabla. aber nicht übertreiben! Kur vll. einmal in der Woche, nach dem Waschen benutz ich Schmusekatze und Pflege Öl macht die Haare wirklich mega schön :) Und Haare mit kaltem-lauwarmen Wasser waschen, heißes Wasser regt die talg produktion an ^-^

Kommentar von WisdomOwl ,

Die Haare wachsen normalerweise nur 1cm im Monat, also sollte man nicht so viel abschneiden. Es wird von Friseuren empfohlen, alle 3 Monate 1cm abzuschneiden

Kommentar von CaroSEE ,

Der wachstun ist genetisch bedingt :3 wenn Haare mehr als 1cm im Monat wachsen kann man dann schonmal 1cm wegschneiden, und less mal genauer.."wenn sie kaputt sind"

Antwort
von miezepussi, 73

Das Wachstum der Haare ist genetisch bedingt. Da müsstest Du schon irgendwie die Haarwurzrln überzeugen, dass sie mehr arbeiten.

Haare sind tote anhängsel. Kein Schampoo wird daran was ändern können.

Antwort
von EpsilonXr, 92

Die Shampoos von Adidas machen deine Haare auf jeden Fall weicher ^^ Um sie länger wachsen zu lassen vielleicht Alpecin Coffein Shampoo :D

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Okay :3

Antwort
von linasoph, 82

Mehr Zink zu dir nehmen... dafür gibt es Brausetabletten im Drogeriemarkt... Davon wachsen auch die Nägel besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community