Frage von Topfkuh1234, 20

Wie in Minecraft 1.9 das End zurücksetzten?

Wenn ich in meinem save Ordner den DIM1 Ordner lösche und anschließend ins End springe spawn dort kein Drache die Türme stehen im Kreis und ich bin gefangen weil das Portal zurück fehlt. Mache ich iwas falsch weil der Drache nicht nochmal spawnt? Ich habe ihn bereits besiegt liegst vllt daran? Würde nämlich die neuen Biome im End gerne in meiner Welt haben.

Antwort
von DarkGamingYT, 10

Hallo.Insgesamt kannst du den Enderdrachen ein einziges Mal töten.Deswegen spawnt kein Enderdrache mehr.Das Portal zurück entsteht wenn der Enderdrache tot ist und spawnt sofort bei der Stelle wo der Enderdrache gestorben ist.Deswegen kommst du nicht mehr zurück und spawnt kein Enderdrache mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten