Wie in Freundeskreis des großen Bruders kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ☻

Also ich sehe da nur eine Möglichkeit - entweder dein Bruder nimmt dich mit oder du kommst da nicht rein - es ist schließlich die Gruppe deines Bruders und wenn er dich da nicht dabei haben will ... du weißt sicherlich, was ich meine. - Aber frag ihn doch einfach, mehr wie "nein" sagen kann nicht passieren. Erklär ihm doch einfach, dass du auch gern solche Dinge erleben würdest - vielleicht lässt dich dein Bruder dann mit.

Aber :D - es gibt nicht nur die Gruppe deines Bruders, die "coole und lustige" Dinge tun - du kannst deine "Langweiler" ja dazu animieren, mit dir mal was anderes zu unternehmen ;) vielleicht ist denen auch langweilig und mit ein paar "coolen" Vorschlägen von dir kommt da etwas Action rein.

- Oder du suchst dir ganz andere Freunde. Meistens trifft man solche Menschen zufällig beim Sport oder in Vereinen. Ich schätze mal, dass fällt dir bestimmt nicht so schwer, mit ein paar anderen zu quatschen und mal was auszumachen... meist passieren dabei coole Erlebnisse, wenn man es am wenigsten vermutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinasophie10
05.09.2016, 13:02

Danke, gute Idee:)

1

Du sagst ja das es dort auch noch welche gibt die auch 13 sind du kannst dich ja irgendwie mit einer Person von der Gruppe anfreunden und dann wird die Person mit der du dich dann angefreundet hast dich bestimmt mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach ob er dich mitnimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinasophie10
05.09.2016, 12:54

er würde mich wahrscheinlich nicht mitnehmen 

0