Frage von Guessbiatch, 26

Wie in Form kommen als Frau?

Guten Morgen :D

Ich bin 17J. w, und 1.62m gross, und wiege 60-63kg.. Manchmal bin ich mehr manchmal weniger.. Kommt darauf an, wie es mir geht aber möchte aufhören aus Frust zu essen.. Findet ihr das Gewicht zu viel für diese Grösse ? Da ich sehr oft gemobbt wurde, habe ich nicht so viel Selbstvertrauen und habe Komplex was mein AUSSEHEN, nur mein Aussehen betrifft.. Ich weiss nicht wie ich da positiv denken kann.. habt ihr welche Tipps ?

Und wegen dem Gewicht, letzte Woche war ich noch 60kg hab gerade 6kg abgenommen und jetzt sehr viel schlimmes durchgemacht und wieder 2.5kg zugenommen wie bekomme ich das wieder auf 60kg runter ? Habe im Moment sehr viel stress und habe viel gegessen, um den Frust und Kummer zu unterdrücken.

Habt ihr welche Erfahrungen gemacht ? Dazu muss ich sagen ich faste Mittwoch und Freitags esse ich nur Brot & trinke Wasser.. Aber was Mo, Di, Do, Sa & So betrifft..

Ich möchte mich nicht so auf einen Ernährungsplan setzen, einfach einige Ess-tipps oder was dazu hilft ausser ins Fitness zu gehen & Sport zu machen.

Danke viel Mal :) Ich wünsche euch allen einen gesegneten Tag!

Antwort
von mirolPirol, 19

Dein AUSSER wäre aber genau das, was du brauchst - anstatt aus Frust zu essen, lieber eine Stunde laufen, radeln oder schwimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten