Frage von hdeuvxdgnkpuzfc, 28

Wie In Ear stabiler ins Ohr kriegen?

Ich habe heute neue In Ears bekommen, die einen guten Bass haben sollen. Jedoch fand ich den Sound beim ersten Hören sehr schlecht. Als ich dann beim Musik hören auf die In Ears mit den Fingern drückte, war der Sound, bzw Bass, vieel besser. Bei keinen der mitgelieferten Aufsätze sitzen die In Ears optimal im Ohr, sodass ich den vollen Sound genießen kann. Wie kann ich den Sound bestmöglich hören?

Antwort
von PandaMaler, 19

Vielleicht steckst du auf deine In-Ears andere "Kissen". Bei meinen kann ich dieses große Gummiteil, das auf den Lautsprechern ist, abnehmen, und durch größere bzw. kleinere Austauschen. Dadurch könnten sie stabiler im Ohr liegen.

Wenn das nicht geht gibt es meines Wissens nach eigentlich keine weitere Möglichkeit, mehr Stabilität zu erzeugen. Anatomisch gesehen, passen In-Ears generell nie zu einhundert Prozent perfekt in dein Ohr. :)

Deswegen rate ich dir zu On-Ears, also zu großen Kopfhörern. Da diese dein Ohr ganz überdecken und einen besseren Bass, hast du durch On-Ears ohne hin. ;)

Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc ,

Danke für deine Hilfe. Ich bin mir sicher, dass neue Aufsätze das Problem lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community