Wie in der Situation am besten reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leute haben dich nicht verdient. Idiotern sollte man nicht hinterher rennen. Wenn sie eh auf nichts hören, solltest du dein eigenes Ding durchziehen und nicht mehr auf die anderen achten. Wenn dich jemand fragt, ob du ihn was erklären könntest, evtl ja sagen (je nachdem was du meinst was richtig ist), aber ihnen hinterher rennen würde ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hinsehen. - Diese Leute sind es durchaus nicht Wert beachtet zu werden, da sie sich nicht philanthropisch verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke da kann dir keiner von uns hier einen Rat geben. Dafür sind wir nicht qualifiziert. Am besten geh zu deinem Hausarzt und rede mit dem. Evtl empfiehlt er dir einen Psychologen mit dem du reden kannst.

Ach ja, wenn du mit dem ersten nicht klar kommst kannst du jederzeit einen anderen suchen! Du bist da nicht gebunden.!!

Aber mach das bitte. Die können zuhören und evtl Hilfen geben wie es dir besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du neben der Schule irgendwelche Hobbies? Irgendetwas dasDich mit Leuten verbindet? Eventuell findest Du Freunde die dieselben Hobbieshaben wie du. Eine Gemeinsamkeit (Fussball, Basketball, Anime, Computerspieleetc.) kann eine Gemeinsamkeit schaffen die verbindet. 

Verdient hast Du das garantiert nicht. Ein Mobbingopfer hat wederIgnoration noch das Mobbing jemals verdient.

 

Es gibt zwar Möglichkeiten sich selber interessanter zu machen.Spezielle Klamotten etc. aber die Frage ist, ob Du Dich wirklich ändern willst, nur um akzeptiert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es denn absolut alle ? weil wenn nicht könnte es sein das du dich einfach an die falschen leute ranhängst.bei mir war das eine sehr lange zeit so aber später hab ich begriffen das ich es nur mit den falschen leuten probier.also geh auch mal zu anderen die auf dich einen netteren eindruck machen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?