Wie muss ich in praktischen Prüfung fahren (Klasse B). Klar muss ich versuchen mich an alle Regeln zu halten. Darf ich aber in der Fahrstunde einfach richtig schnell beschleunigen und mal die volle Leistung aus dem Auto rausholen ohne die Verkehrsregeln zu brechen. Also einfach jedes Mal Vollgas geben. Und richtig zügig um die Kurven fahren und eben ruckelig fahren, aber sich eben an alle Regeln halten. Was glaubt ihr was der Prüfer sagt? Muss er einem trotzdem bestehen lassen...wenn du keine Verkehrregeln brichst.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nein muss er nicht. du musst dich nicht nur an verkehrsregeln halten, sondern auch vorrausschauend fahren und niemand andern gefährden. der prüfer muss das gefühl haben das man dich alleine mit einem auto auf die menschheit los lassen kann
So wie du redest, würde ich dich erst garnicht zur Prüfung zulassen!!!!!

''Was glaubt ihr was der Prüfer sagt?''
Sowas wie: ''STOP! Das wars.''
Keckermann am 17. August 2009 19:56 Rischtig

Angemessenes Fahrverhalten wird auch geprüft. Umsichtigkeit.
Damit würde ich Dich knallhart durchfallen lassen...und das weißt Du auch !!!!
wenn dir was am lappen liegt, würde ich es nicht probieren!!

Damit fällst du durch - du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug, um mit dem Auto auf die Menschheit losgelassen zu werden!
xD nein. Das ist klar das ich niemals so fahren würde! Mich würde nur interessieren was ein Prüfer bei solch einem Fahrer machen würde.
Mach besser langsam, aber nicht zu langsam. Kommt nicht gut, wenn Du schon als Rowdy auftritts, ehe Du die Lizenz überhaupt hast.

müssen muss er garnichts, der wird dann schon was finden
ähm...............hoffe du wohnst nicht in meiner gegend und hoffe bist noch ne weile in der fahrschule
Nein der Prüfer kann dich (zumindest hier in der Schweiz) durchfallen lassen, wenn er sich unsicher fühlt! Egal ob du alle Regeln eingehalten hast.

hände aufs lenkrad, füße auf die richtigen pedallen, nach vorne gucken... und aufffffff gehts :-D

Ich denke, das wird- wenn es mehrfach auftritt schon ein Problem! Denn man lernt ja möglichst schonend für Auto und Umwelt zu fahren und schnelles Beschleunigen (außer mit zügigem Hochschalten) gehört da z.B. nicht dazu!
Alles andere spricht nur für Unsicherheit (ruckeliges Fahren) und ich denke, da würde ein Prüfer dann einen Riegel vorschieben, da es für andere Verkehrsteilnehmer eine nicht einzuschätzende Gefahr ist!
Also- beweise Reife und fahr so, wie Du es gelernt hast!

am besten nichts riskieren du kannst es immer noch später alles machen probiere so zu fahren das es alles passt aber riskieren würd ich nicht an deine stelle

Du solltest ihn nicht provozieren. Du kannst das als Fahranfänger gar nicht beurteilen ob du so niemanden gefärdest. Wenn er der Meinung ist, bekommst du den Schein nicht und darfst es ein weiteres mal probieren!