Wie in der Bewerbung meine Talente darlegen, habe zu viele leider?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

picke die wichtigsten raus, welche deiner meinung nach am besten auf die zu bewerbende Stelle passen und belege deine Stärken mit Beispielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockenistBeste
18.07.2016, 23:18

hey, ich verkaufe anteile auf gewerbeobjekte in großstädten, generiert ca 12% rendite im jahr

ab 30,000 kannst du investieren, wie viel darf ich für dich reservieren?

0
Kommentar von DerEinmalige98
18.07.2016, 23:19

Also z.B. ich bin eloquent, das können meine erniedrigten Gesprächspartner bezeugen? 

0

das wäre das "Todesurteil" für deine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinmalige98
18.07.2016, 23:23

Im Übrigrn auch für das Unternehmen. ;)

0

Da man dir nicht glaubt würde ich genau das als einzelnen Satz irgendwo am Ende einbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Besten schreibst du: Gott befiehlt Ihrer Firma mich einzustellen und dann sollten sie es besser auch tun, denn Gott schaut zu mir auf. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinmalige98
18.07.2016, 23:22

Nein Gott bitte rauslassen :)

0

Tja, als die größten Talente kannst du wohl die Eingebildetheit und Arroganz an erste Stelle setzten ;)

Viel Spaß beim A***loch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung