Frage von Oktoberfest14, 42

Wie in den Ferien abnehme?

Hi, Also kurze Frage wie kann ich in den Ferien abnehmen. In den Ferien ist es für mich persönlich schwerer, da ich nichts im Verein machen kann und da alle Freundinnen weg sind, alleine ist es ja auch irgendwie blöd.

Antwort
von putzfee1, 8

Mir stellt sich da zunächst mal die Frage, ob du überhaupt abnehmen musst. Sag doch bitte erst mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Dann kann man dir auch sinnvolle Ratschläge geben.

Antwort
von bababi99, 9

Ok im ernst, ignoriere bitte die Antworten, die dir sagen, du sollest hungern oder weniger essen! Du kannst dir irgendeine Sportart suchen, die dir auch alleine Spaß macht, vielleicht schwimmen, joggen, Fahrrad fahren, Seil springen oder Trampolin springen. Oder du tanzt einfache Fitnesstänze auf YouTube nach (bei schlechtem Wetter). Das sollen nur einige Inspirationen sein.

Generell solltest du nicht weniger, sondern gesünder essen. Wenn du trotzdem nicht auf Eis verzichten möchtest, empfehle ich dir Fruchteis (ohne Waffel) oder Frozen Yoghurt (natürlich ohne Toppings!). Einige gesunde aber leckere Sommersnacks wären Melonen, Erdbeeren, Kirschen und viel anderes leckeres Obst, aus denen du dir auch Smoothies oder Quarkspeisen (ungesüßt odermit Stevia) zubereiten kannst. Außerdem schmecken im Sommer besonders gut leichte Salate mit Hähnchen oder leichte Nudelgerichte. Gegrilltes Fleisch ist auch oft mager und gesund.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)


Antwort
von xxTOxx, 11

Iss weniger. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten