Frage von Unwissender77, 120

Wie in den abgesicherten Modus von Win10?

Hallöchen, ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar möchte ich in Windows 10 in den Abgesicherten Modus kommen und zwar während des bootens, also noch bevor das Windows Symbol erscheint. Denn sobald Windows startet, friert mir meine Kiste ein und ich kann nichts mehr machen. Es muss also unbedingt vor dem Windows-Start sein. Wie mache ich das?

Antwort
von mrspecial88, 97

 während des Startvorgangs noch vor dem erscheinen des Windowszeichens die TastenkombinationStrg + F8 drücken. Somit wird der Startmanager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten

Antwort
von Deepdiver, 88

unten links auf das Windows Symbol klicken

Dann im geöffneten Fenster oben rechts den Power-Button klicken

Umschalttaste gedrückt halten und dann auf "Neu starten" klicken

Danach auf Problembehandlung

Dann Erweiterte Optionen

Danach auf Starteinstellungen

Dann auf den Button "Neu starten" klicken

Dann über die Taste 4 den "abgesicherten Modus starten"

Antwort
von TheAllisons, 72

Probiere mal die Taste F 6

Antwort
von Scream41, 89

F2 oder F12 während des Bootens drücken. Ich denke es ist eher F2!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten