Frage von Luca16127, 71

Wie in cs:go besser werden?

Ja, und zwar wäre es cool wenn da jmd für mich ein paar Tips hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilikeittoride, 19

Zuerst: CS ist fürs Teamplay ausgelegt. Arbeite zusammen mit deinen mates.

Gebt euch gegenseitig Calls. Wichtig: Wo sind die Gegner grade...

Wirft einer von den Gegnern auf Dust2 lang A eine Flash, ist das eine wichtige Info die dein Team brauch um dir eventuell zu helfen. 

Schau dir Profi Spiele an, wie laufen diese? Wie stellen die sich auf? Auf Dust2 ist eine Normale Taktik auf CT side: 2 A, 1 Mid, 2 B oder 3 A, 2B. 

Musik und Tv nebenher stört, du übersiehst und überhörst zu viel...

Weiterhin können dir auch Aimmaps helfen, 1v1 server und Surfen/Bhoppen würde ich auch mal ausprobieren, da das sehr beim   Movement hilft.

Kevlar ist dein bester Freund. Kauf es immer wenn es möglich ist. 

Um geld zu bekommen helfen Ecos sehr, wenn ihr gut seid als Team könnt ihr bei den Gegnern viel Schaden machen, das hat den vorteil dass sie danach nicht immer Kaufen können.

Dann gibt es noch Pistolwahl, welche ist stark als Ct für den start welche als T? Für Anfänger definitiv P2000, weil diese mehrmals Fails verzeiht, da die Usp-s wenig schuss hat. 

Die erste Pistol round kann schon das Spiel entscheiden, kauf also etwas!

CT: Smokes können das Gegnerteam dran hindern sich den Spot zu nähern, sie brauchen also länger und länger bis sie irgendwann die Zeit verlieren und eventuell Fehler machen.

T: Zusammen laufen ist wichtig, normal stehen nicht mehr als 2-3 Spieler auf einem Spot bei den CTs, diese kann man zu 5 leicht überrennen und hat so einen klaren vorteil.

Schau mal das du eine Auto.exec erstellst, wichtige sachen sind Jumpthrow usw. Schau was du als Startoptionen in Steam für CSGO (passend für deinen PC natürlich) machen kannst. Bewege dich auf Reddit/CSGO, dort gibt es vieles was dir helfen kann. Informiere dich über die neuesten Updates, was wurde mit dem letzten 5mb Patch alles verändert? 

Am Ende rate ich dir noch 4 Mates zu suchen mit denen du immer oder fast immer Spielen kannst, wenn du dich mit Leuten gut verstehst die deinen Rang teilen macht das Spielen mehr spaß und Teamplay ist einfacher.

Hoffe ich konnte Helfen. Ich selbst habe alles davon  in einem Jahr gelernt, es ist also recht zeitaufwendig, bei mir Knapp 2200 Stunden und ich lerne immer noch. 

PS: Du triffst im stehen oder Hocken besser, mit übung kannst du Stehenbleiben in die Hocke gehen und den Gegner schnell niedersprayen!

Edit: Du solltest eventuell die Empfindlichkeit deiner Maus runterschrauben die Profis und überhaupt alle guten Spieler Spielen mit 400-1200 DPI.

Kommentar von Luca16127 ,

Erstmal vielen Dank für deine Mühe die du dir mit diesem Kommentar gemacht hast :D und ich werde versuchen diese Tipps umzusetzen.

Antwort
von Sleak, 10

Viel Kommunikation, Ansagen wo die Gegner sind, wenn du CT bist und die kommen z.b. aus Long (Dust2) raus nicht so offensiv spielen erst auf Hilfe warte.

Immer auf den Kopf zielen.

Spraykontroll beherrschen...

Gut auf Sounds achten (Schritte).

Des wars eigentlich so :)

Kommentar von Luca16127 ,

Wie lerne ich eig das sprayen am besten. Also ein wenig kann ich es ja. Aber was ich nicht verstehe. Ist wie manche mit einer ak durch den ct spawn von der b Tür bis rüber auf die andere Seite also durch ct spawn zu a rüber schießen und nen Headshot landen xD

Antwort
von Dentex, 34

Koffeinhaltige Getränke eröhen dein Reaktionsvermögen. Zudem spielt man besser, wenn man nicht soviel Wert drauf legt zu gewinnen, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass man viel besser spielt, weil der Kopf davon freier ist unbedingt gewinnen zu wollen. Dann ist das alles ein Kinderspiel. Ausserdem kann ein optimaleres Mauspad (und evt. auch geeinetere Maus) zu besseren Ergebnissen führen. Wenn deine Hand verkrampft ist, ziel man viel besser. Ich mache das immer so, dass mein Handgelenk fest am Tisch klebt, dann bewegt man die Maus zwar langsamer, aber man zielt genauer. Und falls es zu langsam ist, kann man immernoch die Maussensitivität erhöhen und regelmäßig anpassen, bis du merkst mit welcher Einstellung die besseren Ergebnisse bringst. Oft spornt einen Musik auch an, besser zu spielen. Ich empfehle solche Genres wie Trance. Ausserdem ist es wichtig, es zu vermeiden mit schlechten Spielern zu spielen, das ist der wichtigste Tipp, denn du gewöhnst dich sonst daran Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die bei besseren Spielern nicht gezogen hätten. Wenn du ausschließlich mit guten Spielern spielst, gewöhnst du dir also die falschen Bewegungen und Lieblingspositionen gar nicht erst an. Ich war früher mal in der Lage AImbotnutzer zu besiegen, auch wenn meine Tipps komisch klingen sollten, haben sie bereits anderen Spielern geholfen, viel besser zu werden.

Kommentar von Luca16127 ,

Dein Tipp ist zum großen Teil sehr hilfreich :D erstmal danke dafür. Aber meine Passagen sind etwas komisch xD z.B "wenn deine Hand verkrampft zielt man viel besser" okay xD ? Trotzdem :D vielen Dank.

Kommentar von Dentex ,

Mach mal vor dem Spielen soviel Liegestützen, wie du kannst. Du wirst den Unterschied merken, dass du deine Hand vielunzittriger und zielgenauer arbeitet. Der Tipp wurde mir von anderen Leuten bestätigt, auch wenn er komisch ist :-)

Kommentar von Luca16127 ,

Ok, werde es versuchen ^^

Kommentar von ilikeittoride ,

Auch wenn es nett gemeint ist würde ich auf Musik in CS generell verzichten... Informationen sind macht, Informationen bekomme ich jedoch nicht mit Musik auch wenn diese "leise" ist, lenkt sie ab und man überhört trotzdem vieles...

Kommentar von Luca16127 ,

Ok :|

Antwort
von Brennstab, 32

Übung macht den Meister. Oft und regelmäßig spielen.

Kommentar von Luca16127 ,

Ok, danke. Spiele nämlich momentan competetive und meine Scores sind eig immer gut xD aber. Naja, will mich halt immer weiter steigern. Deshalb diese Frage :D.

Kommentar von Brennstab ,

Welches Elo lvl?

Kommentar von Luca16127 ,

Elo ? xD ich bin momentan lvl 4 also eher newbie.

Kommentar von Brennstab ,

Ich meine Rank Sry war  Brain afk

Kommentar von Luca16127 ,

Aso, kk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten