Frage von DeutscherUser, 79

Wie in Bf4 trollen?

Wenn ich jemanden töte sieht er mich in der Killcam und ich will, ihn ein bißchen ärgern. Gibt es moves die aussehen wie tanzen oder so? Ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flyer07, 41

Du stellst dich auf seine Leiche und duckst dich stehst auf duckst dich stehst auf und so weiter

musst nicht unbedingt auf seiner leiche stehen doch da ist die wirkung besser

Antwort
von dutch888, 55

spieler wie du sind die die es verdienen getrollt zu werden. Lass so unproffessionelle sche*** bleiben^^ Bringt dir nix ausser das du getötet wirst weil du wie ein idiot "getanzt" hast und sich ein Gegner denkt "was ein opfer".

Kommentar von DeutscherUser ,

wenn man mich trollt nimm ich es mit humor :-D

Kommentar von dutch888 ,

Ja und?^^ Es is trotzdem billig und respektlos :'D Wärst du in meinem Clan und ich (CoLeader) oder mein leader würden dich sehen wie du so nen Bockmist abziehst würdest du sofort fliegen. Nur opfer machen so albernen mist xD Sie dir mal die mlg's oder esp's an, die machen sowas au nicht. Lern von ihnen. Es ist einfach kindisch^^

Wenn ich fair gekillt werde habe ich Respekt für den weil er zb besseres aim, movement, tactic, etc hatte

Wenn cih dann sehe dass er irgendnen mist abzieht und dabei dann am besten noch gekillt wird lach ich ihn eher aus und werf ihn von meinem Server xD

Kommentar von DeutscherUser ,

ok ich lass es mal bleiben :) spielst du ps4?

Kommentar von dutch888 ,

jap^^ ps4, ps3

Antwort
von WetWilly, 39

Der Klassiker wäre das sogenannte "teabagging".

Dieses kindische Verhalten wird allerdings auf vielen administrierten Servern als "disrespectful behaviour" angesehen (zu recht) und führt zu einem kick oder ban.

Ich fasse mal zusammen: so was gehört sich nicht. Server leben vom vernünftigen Umgang der Spieler miteinander.

Kommentar von DeutscherUser ,

tbagging ist klassiker :D welche möglichkeiten gibt es noch?

Kommentar von WetWilly ,

Lass´ es einfach bleiben. Mach Deinen Kill, freu Dich drüber, und gehe vernünftig mit den anderen Spielern um - da haben alle was davon.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Aber was soll der Quatsch? Wozu den Spieler ärgern, du kennst ihn doch gar nicht!? Weißt nicht wer es ist oder wie er reagiert - ob er es überhaupt mitbekommt...

Nächste Runde spielt ihr dann gemeinsam in einem Team und er überrollt dich mit dem Jeep...haha, wie lustig diese Generation von LOL Kinder doch ist. Idiogracy rückt näher.

Aber um deine Frage zu beantworten: Sexy Man Pose ;)