Frage von MissJaneee, 31

Wie in anderer Währung bezahlen?

Hallo, ich habe mir etwas aus Polen bestellt und muss es in ihrer Währung bezahlen. Es kostet 80zl, also c.18€. Wie soll ich das machen? Bei der Überweisung einfach 80zl eingeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 28

Du gehst zu deiner Bank und die erledigen das für dich. Dafür gibt es spezielle Überweisungen.

Antwort
von Borowiecki, 23

Bei der Überweisung 18 Euro überweisen und vormerken Auszahlung in PLN