Wie in Pokemon GO schnell Level aufsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir einen pokestop mit dem lockmodul fang viele Pokémon und entwickle die stärksten.ich hoffe ich war die eine Hilfe😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten gehts wohl wenn man einen Tag alle Pokemon fängt die man findet und dann ein Glücksei aktiviert und dann die ganzen Pokemon entwickelt. Bringt pro Entwicklung 1000EP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepiKev
12.07.2016, 19:49

Ja, aber bei einer Entwicklung braucht man ja viele Bonbons und ein Glücksei hab ich auch noch nicht.

0

Warum spielen jetzt eigentlich alle wieder pokemon? Nur weils das jz fūrs handy gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepiKev
12.07.2016, 19:28

Weil es einfach geil ist, "selbst" ein Pokémon Trainer zu sein.

1
Kommentar von LollipopP23
19.07.2016, 20:04

weil man dadurch endlich mal rauskommt

1

Was möchtest Du wissen?