Habe gestern einen Diamantenring zur Verlobung geholt. Die Verkäuferin hat Ihn mir aber als Geschenk verpackt. Wie soll ich jetzt den Heiratsantrag machen? Weil normalerweise ist die Box offen und man fragt nach der Heirat . Gibt es Möglichkeiten es trotzdem perfekt hinzukriegen? Sollte ich das Geschenk selber vor Ihr auspacken und dann Fragen oder sollte sie es machen? Aber wann frag ich jetzt nach der Heirat beim überrreichen des Geschenks oder wenn sie es auspackt? Und was ist mit dem anlegen des Ringes? Bitte um Hilfe

entweder du packst das ganze wieder aus, und machst es so wie du es geplant hast, oder nimmst ein Candellight dinner wo du es ihr übberrreichst, wartets bis sie es ausgepackt hat, gehst dann rüber nimmst ihr das Päckchen ab, nimmst den Ring raus, gehst auf dei Knie fragst sie ob sie den Unfall mit machen will und steckstz ihr dann den Ring an sofern si eja gesagt hat!
Mit einem Rosenstrauß und offenem Kästchen ... und Deine Süße fällt Dir mit Tränen in den Augen um den Hals.

SchnautzeDuArsch, den kannst Du auch wieder auspacken. Ich hoffe für Dich das Deine Angebetete Dich nach Deinem Antrag nicht bei Deinem GF Namen nennt. Kannst Du den Ring wieder Eintauschen. Nun habe ich mich in der Eile einen blöden Scher zu machen auch noch in der Namensgebung verhauen Bitte um Nachsicht

SchnauzeDuArsch hat recht! Pack den Ring doch einfach wieder aus!
Das ist aber auch gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk zum 18
was gibt es für ein schöneres geburtsatggeschenk als einen Heiratsantrag!
Stimmt! Ist doch super!!!