Frage von Taemin, 20

Wie importiere ich Signaturen (Vorschau App) von früheren OS auf Mac OS Yosemite?

Antwort
von mirolPirol, 20

Sorry, ich bin etwas irritiert: Was haben Signaturen mit der Vorschau-App zu tun? Signaturen benutzt man üblicherweise in der Mail-App! Im weitesten Sinn ist eine Signatur ein Zeichen, das kann man sich natürlich auch in der Vorschau ansehen, aber welche Signaturen willst importieren? Beim Upgrade von Mavericks auf Yosemite werden alle Mail-Signaturen mit übernommen.

Kommentar von Taemin ,

Man kann in PDFs, welche man über die Vorschau öffnet mit einer Signatur/Unterschrift versehen. Die meinte ich.

Kommentar von mirolPirol ,

Aha, alles klar, also: Du öffnest eine PDF-Datei mit der Vorschau, gehst im Menü auf "Darstellung", "Werkzeugleiste einblenden", falls die nicht schon zu sehen ist. Dann klickst du auf das Symbol "Unterschreiben" (das ist bei mir das 6. von links). Dort kannst du eine bereits erstellte Unterschrift auswählen oder eine neue erstellen und diese in das Dokument einfügen. Du musst sie nur noch an die richtige Stelle schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten