Frage von eveline215, 14

Wie importiere ich Kontakte auf ein lg?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy S2 bekommen, weil das andere kaputt gegangen ist und habe ALLE Kontakte auf dem lg optimus L7 2 und ich wollte fragen wie ich alle Kontakte importieren kann ohne sie dauernd aufzuschreiben und dann aufs Handy einzugeben. Danke in voraus.

Antwort
von Steffile, 14

Am einfachsten geht das wenn du die Kontakte bei deinem LG aufs SIM exportierst, und dann das SIM in dein neues Telefon einlegst und wieder auf Telefon exportierst (oder halt auf dem SIM lassen).

Antwort
von oliberlin, 8

Sowohl das LG Optimus als auch das Samsung Galaxy sind Android-Telefone. Wenn Du für das Galaxy S2 also den selben Google-Account verwendest, den Du auf dem LG Optimus verwendet hast sollten die Kontakte sowie Bilder (soweit sie in Google Photo gesichert wurden) und Apps automatisch synchronisiert werden.

Antwort
von Fragenerd12001, 14

Hättest du deine Kontakte direkt auf die Sim-Karte gespeichert, dann wären die Automatisch auf deinem neuen Gerät drauf. Wenn du dies nicht gemacht, musst du meines Wissens nach, leider alle Kontakte manuell einspeichern. Mach es dann direkt auf die Sim-karte  

Hoffe konnte dir helfen

mfg

Kommentar von eveline215 ,

ich habe das schon versucht aber es erscheinen keine Kontakte! :/

Antwort
von MetalKrieger, 10

Hi
Du musst dich mit deinem alten handy bei google anmelden (appsore) dann in den einstellungen nach synchronisieren sixh und aktivieren.nun sind die daten im internet auf deiner cloud bei google gespeichert.und dann das ganze auf dem neuen auch machen. Unnd tada alle sind wieder da.

Epische grüße vom METALKRIEGER

Kommentar von illerchillerYT ,

perfekt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten