Frage von Tigerin75, 32

Wie importiere ich Fotos vom Smartphone auf den Laptop?

Ich muss dringend ein Foto per email verschicken. Jetzt versuche ich schon ne halbe Stunde die Fotos vom Handy auf den Laptop zu bekommen.. es ging zwar vorhin mal. Aber es kam dauernd in diesem realplayer. Und der ist ja grausam langsam. hab es mit dem USB kabel verbunden und dann machts diesen Ton. "büb". also wie krieg ich das blöde Foto auf den Laptop.. Hilfe.

Antwort
von Matahleo, 26

Hallo Tigerin75, 

tja, wenn du das Mobilteil mit dem Laptop verbindest, dann solltest du doch dein Foto einfach anklicken können und dann auf speichern unter gehen.

Versuch mal mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und dann "öffnen mit" und dann suchst du dir was anderes als den realplayer.

Viel Erfolg, LG Mata

Antwort
von intello99, 19

Wenn du ein Foto per email Anhang verschicken musst, dann musst Du es nciht anzeigen, sondern du musst es auf den PC kopieren.

Dazu verbindest Du das Smartphone per USB Kabel mit dem PC.

Dann müsstest Du im "Explorer" Dein Smartphone finden. Dort gehst du dann in den Ordner, wo das Foto auf dem Smartphone ist. Das marierst du dann und kopierst es in einen Ordner auf dem Computer.

Wenn es dann auf dem Computer ist startest du dein Mail Programm, fabrizierst eine Mail und hängst, die Datei die du auf den PC kopiert hast, an dein Email dran.  ... Irgend einen Player braucht es dafür nicht.

Antwort
von Answerbot, 16

Die einfachste Möglichkeit ist immer noch die gute alte E-Mail. Man schickt sich einfach selber eine Mail mit dem Bild ^^

Wenn du das nicht machen möchtest - Was für ein Handy hast du denn?

Kommentar von Tigerin75 ,

Also ich soll vom Smartphone eine email schicken mit dem Foto? Ok. Wie?

Kommentar von Tigerin75 ,

Samsung galaxy s3 mini

Kommentar von Answerbot ,

Ich sehe es hat bereits anders geklappt. :-)

Kommentar von Answerbot ,

Ich bin mir nicht 100% sicher, wie das bei Android Geräten funktioniert. Ich gehe allerdings davon aus, dass es in der Mail möglich ist einen Anhang beizufügen. Dann noch das Bild anfügen. Du musst also irgendwie herausfinden, wie du einen Anhang anfügst.

Antwort
von Endorphinlein, 12

Ne am aller aller einfachsten gehst du auf whatsapp.de und aktivierst da whatsapp web und schickst dir das Foto einfach auf deine eigene Telefonnummer und öffnest es dann bei whatsapp web 😂 so mach ich es wenn es schnell gehen muss. Oder noch schneller schick es dir einfach im Facebook als Nachricht, dann kannst es auch am PC öffnen 😂

Kommentar von Tigerin75 ,

Danke hat geklappt.

Antwort
von BerndGL, 8

Lade Google Photos auf dein handy. Gehe am pc auf photos.google.com.

So einfach war das noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community