Hallo, ich hatte mir letzte Woche Outlook Office 2003 instaliert......Nun hab ich bei Web.de 5 E-Mail Adressen die ca. 500 E-Mails enthalten die ich abgespeichert habe bzw. in Ordner hinterlegt.
Beim Outlook habe ich 5 E-Mail konten eingerichtet und wollte die kompletten Mails von Web.de zu dem entsprechenden Outlook Konten oder ordner importieren / Weiterleiten. Es funktioniert leider nicht , ich weiß nicht wie ich es anstelle das ich alle Mails von der Free Mail Adresse auf einmal in einem bestimmten outlook Ordner importieren kann. Mir würde es ja schon reichen wenn eine Weiterleitung der Mails möglich wäre.....Aber bisher war es immer nur mit einer Mail möglich ...und bei 500 jede einzeln Weiterleiten kann doch nicht die lösung sein.
Kann mir jemand helfen z.B. mit einem Link zu einem Artikel der genau dieses Problem gut erklärt und eine leicht verständliche Anleitung für die Vorgehensweise gibt.
Oder vielleicht mir mit einigen Infos zu dem Problem helfen.......?
Wäre total dankbar für jede Information die einem Outlook 2003 Anfänger wie mir weiter hilft!
wo liegt das Problem? Bei 5 web.de Konten einfach 5 pop3 Konten in outlook einrichten, fertig. Abfragen musst du sie aber selbst, denn web.de weiß nicht wann du gerade online bist :-)

http://img.web.de/v/mail/pdf/pop3_ol2003.pdf
kopieren und einfügen reicht nicht, aber hier ist die einrichtung direkt von web.de beschrieben