Wie imponiere ich meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an was du willst. Willst du mit ihm zusammen sein und ihn deshalb beeindrucken, dann solltest du du selbst bleiben. Niemand kann sich auf Dauer verstellen. Willst du ihm eine Freude machen, dann musst du wissen was er mag.
Wenn du ihm gemeinsame Interessen vortäuschst, wird es nur kompliziert.
Sei einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann mag er dich. Wenn nicht, dann wirst du irgendwann für einen anderen schwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer schön echt bleiben, nicht verbiegen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dein Ding raus! Ach nein.. Doch nicht das! ... Ich mein den 200 karätigen Diamant!... Perverser... ;D

Ne Ka, sag mir erstmal ob du ein Junge oder Mädchen bist, woher soll ich das wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcvincent
07.06.2016, 18:01

Na ja also wenn wir es mal ganz altmodisch machen wollen brauchst du nen sixpack und nen paar große Bizeps. Also ne jetzt mal so, einfach freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit sein, keine dummen Antworten geben und nicht irgendwie anhänglich... Stink nicht und hab keine fettigen Haare und Lauf am besten auch nicht mit einem Pottschnitt rum. Viel Glück

0