Frage von fragebox1, 117

Wie im Schwimmbad umziehen?

guten Tag, Immer wenn ich zum Schwimmunterricht muss habe ich angst. Ihr fragt euch jetzt sicher warum aber die Antwort ist einfach. Ich habe angst vorm umziehen. Ich bin Männlich und hab einfach Angst mich vor meinen Freunden umzu ziehen Meine Freunde haben ja bemerkenswerte beulen in der Hose und schämen sich daher nicht. Siw haben sich ja mittlerweile schon mehrfach vor mir umgezogen da es dorr keine kabinen gibt. Dort ist mir ja auch aufgefallen das sie richtig gut bestückt sind. Sie fassen sich ja immerhin immer dran an ihre teile. Sie sagen immer na nix los in der Hos oder warum ziehst dich net um. Ich habe einfach angst dass sie mich auslachen mit dem was ich da unten habe. Ich weiß ja nicht mal ob ich mithalten könnte da sie so oft schon vergleichen wollten was soll icj tun?

Antwort
von Realisti, 44

Nun, an den Gegebenheiten von Mutter Natur kannst du ja nichts ändern. Das ist eben so. Daher kommt es auf dich an. Wenn es dir peinlich ist und du da Trarah drum machst, dann achten alle drauf.

Wenn du ganz normal damit umgehst und es ignorierst, dann machen es die anderen auch. Es ist nur von Belang wenn du es dazu machst.

Für den Fall, dass man dich mal aufzieht: Jeder ist mal dran. Alle werden der Reihe nach aufgezogen. Nur die, die offensichtlich darauf reagieren, die werden mehr als alle anderen geneckt. - Nicht, weil sie die Person nicht mögen, sondern nur weil es geht.

Es gibt also immer jemanden der macht und jemanden der machen läßt.

Also für den Fall, dass du versuchsweise mit einem vermeinlichen Problem aufgezogen wirst, solltest du dir schon mal freche Antworten bereit legen:

"Auch wenn er nicht groß ist, aber der kann ... z.B. wühlen, tüchtig arbeiten, ... bis jetzt mußte sich noch keine Frau beschweren ..."

"So ist die Schlange nur, wenn sie schläft, warte besser nicht darauf, dass sie aufwacht ...."

Du bist ein gesunder junger Mann. Große Klappe und blöde Sprüche gehören einfach unter Männern dazu. Gewöhn dich besser dran und lasse dir jetzt schon was einfallen, damit du im Bedarfsfall kontern kannst.

Antwort
von KiliTheDwarf, 43

Das sind doch deine Freunde. Warum sollten die dich damit aufziehen? Kleinere haben auch ihre Vorzüge. Du kannst dich ja auch einfach umdrehen oder einfach dazu stehen. Wie gesagt es sind ja deine Freunde 

Antwort
von PashaBiceps, 36

Zieh dich einfach um wie ein mann. Ansonsten sag mir bescheid dann kommen ich und vergleiche meinen mit deren .-.

Antwort
von DGsuchRat, 56

Hab dich nicht so. Dann ist deiner "Klein aber Fein".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community