Frage von ShinishiKudo, 64

Wie kann ich im Schwimmbad ein Mädchen ansprechen?

Hi ich war heute im Schwimmbad und hab ein Mädchen gesehen, bei dem ich mir dachte wäre ja ganz nett und so... :) Naja auf jeden Fall wie soll man Mädchen im Schwimmbad ansprechen, ohne dass diese gleich denken ( sorry wegen der Aussprache falls es jm. stört ) "der findet doch eh nur meine Titt* oder meinen Ar geil" schließlich ist man ja im Schwimmbad schon ziemlich freizügig unterwegs. Deswegen habe ich sie heute nicht angesprochen, worüber ich mich jetzt schon die ganze Zeit ärger.

Antwort
von LZ123, 28

So etwas ähnliches hatte ich auch mal, da ware ich nicht im Schwimmbad sondern in Folge meiner karnevalistischen Aktivitäten auf einer Karnvealsveranstaltung und habe ein superhübsches Mädel gesehen. Ich habe mich neben sie gestellt. Daraufhin haben wir beide dann die letzten Auftritte geguckt. Wir haben uns die ganze Zeit blicke zugeworfen und uns angelächelt. Ich hatte sogar die Möglichkeit mit ihr zu reden, doch diese habe ich nicht genutzt. Dafür könnte ich mich heute noch in den Ar*** treten. Das sind so Momente, wo möglicherweise eine ganze Beziehung an dir vorbeigeht, nur weil du sie nicht angesprochen hast.

Ich finde, dass es eigentlich egal ist, was sie gerade an hat. Klar ist man in einem Schwimmbad freizügig unterwegs. Das ist halt so. Aber Mädels kannste deswegen trotzdem ansprechen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten