Frage von BananenFrager22, 63

Wie im Internet viele Menschen mit einer Idee erreichen?

Hallo. Brain.exe - Message: Good idea incoming...

Aber wie verbreite ich denn am Besten etwas im Netz? Möglichst viele User sollen dabei erreicht werden.

Facebook nein danke, ich hätte eher an so etwas wie Twitter gedacht. Gibt es weitere Methoden außer die Standartvorschläge "Soziales Netzwerk"?

Mit freundlichsten Grüßen

Das Banänchen

Antwort
von wwwnutzer111, 36

Überzeuge Leute mit Fame von deiner Idee die erreichen schneller mehrere Leute das kann je nach Person sogar in den Millionen Bereich gehen. 

Ob es jetzt ein Sänger, Schauspieler oder ganz Banal ein paar berühmte Youtuber sind ist egal.

Antwort
von ShivaHaze, 33

Es kommt immer darauf an was für Traffic du anpeilst.

Welches Alter, welches Geschlecht, welche Geographische Lage [...]

Wege um an Traffic zu kommen gibt es etliche, nenne mir doch einfach mal deine Zielgruppe, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. ;-)

LG~

Kommentar von BananenFrager22 ,

Danke, alleine mit dem Begriff "traffic" lässt sich nun arbeiten :-)

Kommentar von ShivaHaze ,

Stehe jederzeit für mehr Info's bereit. ;-)
Es gibt äußerst viel und verschiedenen Traffic auf dem Markt!
Likes, Shares sowie Followers auf soziemlich jeder Socialmedia Platform kostet quasi 0€ wenn du weißt wie, allerdings ist der Traffic größtenteils Ausländisch und interessiert sich nicht wirklich für dich. ;-)

Schaut trotzdem immer nett aus 10.000 Follower zuwachs am Tag zu bekommen. :-)

Kommentar von BananenFrager22 ,

Darum geht es mir nicht. Aktive Nutzer wären da schon eher von Vorteil ;-)

Kommentar von ShivaHaze ,

Organic Traffic also. ;-)
Nunja, sich selbst die Basis aufbauen ist das schwerste, ich bevorzuge es stets für den Start Organic Traffic bei vertrauenswürdigen Quellen einzuholen und mit dieser Basis dann weiter zu arbeiten, erspart dir eine ganze Stange Zeit, kostet aber. :-)

Na dann mal viel Glück. ;-)

Antwort
von EvilMastermind, 37

Sosehr ich Facebook auch hasse, denke um Aufmerksamkeit zu bekommen kann es ziemlich gut sein. Generell so Seiten auf social networks können ziemlich gut sein. Denke mal du könntest erst mal deine Freunde bitten deine Seite oder deine Tweets zu teilen damit es zumindest einige Leute sehen. Danach werden diese, wenn deine Idee und Seite interessant ist diese vielleicht weiter teilen usw. Du brauchst halt etwas um die Leute anzulocken. Denke mal ein YouTube Video mit interessantem Titel könnte auch helfen wenn es wirklich einige klicks bekommt.

Antwort
von piobar, 13

Freundeskreis, Flyer und doch Soziale Netzwerke.

Wenn du etwas vermarkten möchtest musst du wohl auf Viralesmarketing gehen ob es dir passt oder nicht...

Antwort
von Elektrk, 14

Wenn es ein Produkt werden soll können auch kickstarter Seiten helfen.

Antwort
von 486teraccount, 16

ja mit Sex und/oder Liebe irgendwas ^^

hmm was gibts noch was Menschen lieben oder mögen

Antwort
von Elektrk, 11

Sei meinte Crowdfunding Seiten.

Antwort
von erikology, 2

In Sozialen Netzwerken verbreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community