Frage von JonnyLOVER, 49

Wie im AppStore Apple ID ändern?

Hallo,
Ich habe jetzt das alte Iphone 6s vin meinem Vater bekommen. Wir haben mir eine APPLE ID erstellt und ich kann mir damit jetzt auch Apps runterladen,  aber wenn ich eine App ubdaten will kommt da die alte Id von meinem Vater und ich kenne sein Passwort nicht. Wie kann ich das machen das ich dort auch meine ID eingeben muss?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 25

Hallo,

> Da die App von ihm ursprünglich kam benötigt man sein Passwort zur ÜDA Überprüfung

> Danach switcht die alte ID zu deiner neuen über

LG

Kommentar von JonnyLOVER ,

Nein die Apps sind von mir.

Kommentar von Applwind ,

Ist in diesem Fall egal. ÜDA Überprüfung

Antwort
von applegeek, 5

Hallo. Kann es vielleicht sein, dass dir dein Vater das Handy gegeben hat, ohne dass er es zurückgesetzt hat? Dann kann es nämlich sein, dass Apps auf dem Gerät sind, die noch von seiner Aldi gekauft wurden. Sitze das Gerät komplett zurück, und Zeiss als komplett neues Gerät auf. Dann geht es.

Kommentar von JonnyLOVER ,

Hab ich schon.

Antwort
von Kingi1337, 26

Überall abmelden: iCloud, AppStore, Game Center und iTunes

Kommentar von JonnyLOVER ,

Hab ich schon alles gemacht. Aber Danke trotzdem.

Kommentar von Kingi1337 ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten