Wie kann ich Anschreiben am besten formulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das als Praktikum im Lebenslauf schreiben, bei Nachfrage kannst Du darauf antworten, was Du dort getan hast. Auf keinen Fall gehören da Noten in einer Bewerbung, dass macht das Ganze zu angeberisch und kommt beim zukünftigen Chef oder Personaler nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelCupcake
25.03.2016, 17:11

Sicher kommt das gut an, der zukünftige Chef kann sich gleich durch die Bewerbung einen sehr guten Eindruck vom Bewerber machen....damit sticht evtl der Fragesteller etwas aus der Masse der anderen Bewerber...

0

Durch diese Tätigkeit, die ich mit großem Erfolg abgeschlossen habe, erhielt ich die Note 1 im Fach Projektkompetenz...... (Wäre mal ein Vorschlag *-*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zello61,

Mein Organisationstalent durfte ich an einem Seniorennachmittag an unserer Schule unter Beweis stellen. So war ich für die Gestaltung des gesamten Tagesablaufs verantwortlich und stellte verschiedene Programme mit beeindruckendem Ergebnis für den Nachmittag zusammen. "

Meine Meinung ;o

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?