Frage von Lele1987, 50

Wie im abgesicherten Modus starten?

Hallo hab folgendes Problem Windows will die updates nicht installieren siehe erstes Bild nun möchte das umgehen weil sich seit Stunden nichts tut nur ich Blick meinen bios nicht durch kennt sich jemand aus ? Möchte gerne im Abgesicherten Modus Booten damit ich weiter vorgehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxzip, 29

F8 drücken - direkt beim Start, bevor Betriebssystem startet.

Kommentar von Lele1987 ,

Passiert nichts nur wenn ich f10 drücke kommt das BIOS oder muss ich drauf blieben auf f8?

Kommentar von maxzip ,

Am besten Du drückst das F8 einfach mehrmals hintereinander, immer wieder, direkt nach dem Einschalten.

Es sollte dann ein Bild kommen, welches die Startoptionen (auch den abgesicherten Modus) anzeigt.

Antwort
von burninghey, 25

geht nicht übers bios, du musst während windows hochfährt F8 drücken

Kommentar von Lele1987 ,

Geht aber nicht :-(

Kommentar von burninghey ,

nachdem du das bios logo gesehen hast, ist der richtige zeitpunkt. einfach mehrmals drücken. wenn du das windows zeichen siehst ist schon zu spät

Kommentar von Lele1987 ,

Ja hat geklappt nach dem 50 Versuch vielen Dank

Antwort
von Jj0nNaHh, 10

f8 f8 f8 f8!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten