Frage von Barbara239, 148

Wie illegal ist Gras 2016?

Antwort
von Betspfts, 61

Kommt drauf an wo du bist. In Bayern wär ich immer noch sehr vorsichtig während ich in Bremen kaum noch was verheimlichen muss :). Trotzdem natürlich nicht direkt vor Der Polizei einen rauchen das ist nicht so schlau^^ Achse und ich rede vom Konsum nicht vom Handel oder anbau denn der wird immer noch auch in Bremen relativ stark bestraft! Passt auf euch auf und joa 420 würd ich sagen ^^    

Kommentar von Barbara239 ,

Ok danke. :D

Nur blöd das ich in Bayern wohne.

Naja egal. :D

Antwort
von user6363, 95

Naja, Besitz und Konsum wird mittlerweile kaum noch verfolgt, außer vielleicht in Bayern, Handel aber noch ziemlich.

Sagen wir es so, wenn die CDU / SPD mal den Stock aus deren Gesäß ziehen würde und Mortler zur Agarpräsidentin verdonnern würde, würde Cannabis höchstwahrscheinlich wenigstens im medizinischen Bereich richtig legalisiert werden. 

Es spricht wirklich nichts gegen die Legalisierung - aber ich möchte jetzt nicht darüber reden.

Kommentar von Barbara239 ,

Dankeschön. Einziger normaler Kommentar.

Kommentar von user6363 ,

Wenn du die Tags richtig setzt dann kommen mit der Zeit die ganzen Experten von der Uni und antworten hier d:

Kommentar von BigQually ,

Also bist du auch ein Drogenexperte? :D
So eine Uni für Drogenkunde wäre irgendwie schon ziemlich geil^^

Kommentar von user6363 ,

Experte würde ich nicht sagen - ich kenn mich auf vielen Ebenen damit aus - und naja, du könntest Chemie studieren :D

Antwort
von PeterP58, 86

Seit wann ist Gras illegal? o_O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten