lieren? ^^
wenn du nur 1 Lizenz hast, illegal und es gilt halt geltendes Recht ^^;), aber merken tut das niemand wenn du es aktiviert bekommst.

du hast ja nur einmal xp gekauft also hast auch nur eine lizens...für ne 2. installation (gleichzeitig) brauchst also auch ne 2. lizens! mal ganz davon abgesehn das du das 2. system nich aktiviert bekommen wirst da microsoft deinen key schließlich prüft und dann feststellt das es bereits ein aktiviertes xp mit diesem key gibt! du könntest deine xp version die du zuerst installiert und aktiviert hast cracken und dann davon ne kopie machen und woanders neu installieren aba dann würden beide gleichzeitig laufen können aba legaler wirds dadurch auch nich - nee eher noch illegaler XD

eine Lizenz..ein PC, sonst hast du ein problem bei der Aktivierung..und die ist zwingend
Naja........ Man kann doch seinen PC jede Woche neu aufsetzen und kriegt auch keine Probleme. Das kaufe ich Dir nicht ab ^^
andreas48 am 23. Februar 2009 07:39 da aber jede Aktivierung mit den entsprechenden Hardwarekomponenten unterlegt ist ..wirst du ein Problem bekommen
Weedsta am 9. Juli 2009 17:26 bitte was?? o.O wenn du dein system neu aufsetzt benutzt du ja schließlich auch deinen beim kauf erhaltenen key mit dems vorher auch schon aktiviert war! weißt du wie herzlich egal microsoft ist wie oft du dein system neu aufsetzt solange du schön brav deine gekaufte nutzerlizens also den erhalten key benutzt?! XD
illegal ist illegal das gibts nicht nur ein bisschen illegal ;)
wie illegal? Auf einer Skala von 1-10 ist es 10
Benjy am 22. Februar 2009 19:45 und 1 ist schlimm?
nö, eins ist goar nix, da bekommst nur eine watschn von Bill Gates lol Ich fand nur die Frage "wie illegal" sehr interessant, deswegen meine Antwort mit einer Skala ;-)
Eine Watschn von Bill Gates persönlich? Dafür würde ich aber einiges riskieren ^^
Mit den Studenten-Lizenzen von XP konnte man nämlich auf 1000 PCs installieren und es interessierte kein Schwein.