Frage von b1837u1253wsad, 81

wie ihr wohl reagieren würdet?

wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitten auf der straße eine großfamilie treffen würdet (2 erwachsene, 12-13 kinder)? seid ehrlich! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 32

Ich würde so gut wie gar nicht reagieren, weil ich davon ausgehen würde, dass das nicht alles ihre Kinder sind. Ich würde vermuten, dass es sich um den Ausflug einer Jugendgruppe handelt und die beiden Betreuer sind oder das ein paar der Kinder von ihnen sind und der Rest der Kinder Freunde dieser eigenen Kinder.

Antwort
von Schwoaze, 51

Ich würde den Mund nicht zubekommen!

Oft ist es in solchen Großfamilien ja so, dass ohne Disziplin und Plan gar nix geht. Und so ist es selbstverständlich, dass jedes Kind einen Beruf erlernt, dass jeder einen Teil der Hausarbeit übernimmt... eigentlich nicht in allen Familien so!

Die Eltern sollten für ihren Mut bewundert werden. Ich muss aber zugeben, dass ich mich schwer in so eine Rolle reindenken kann.

Antwort
von Rockige, 19

Erstens, wenn ich die Familie nicht kenne weiß ich nicht ob es wirklich eine Familie ist... und ob diese Kinder die gemeinsamen Kinder der beiden sind.

Könnt ja auch ein Ausflug mit 2 Betreuuern sein, oder 2 Familien die zusammen einen Ausflug unternehmen.

Zweitens, ich würd mir nur denken "Wow, ich hab Respekt vor den beiden Erwachsenen. Im Alltag gehts rund um die Uhr sicher hoch her".

Antwort
von DieFee85, 49

Ich glaube nich, dass ich da sofort an eine Großfamilie denken würde.
Kann ja auch ein Ausflug von einem Jugendhaus oder ähnliches sei .

Antwort
von eostre, 11

Ich würde die Eltern fragen, wie sie es schaffen, dass alle Kinder gleichzeitig mit in die Stadt gehen.

Antwort
von FusselAmNabel, 48

wäre mir genauso wichtig bzw unwichtig wie wenn da jemand mit zwei oder drei kindern rumlaufen würde

Antwort
von Ini67, 42

Ich würde fasziniert schauen, grinsen und ein wenig neidisch sein. :)

Antwort
von Realisti, 30

Gar nicht. Solange es nicht meine Kinder sind, ist mir das egal.

Antwort
von Viviene22, 28

Erstmal nicht schlecht gucken??

Aber ganz ehrlich, ich würde mich fragen stellen wieso nur so viele kinder?? Usw

Antwort
von RosiCelina, 2

Ich finde deine frage grade irgendwie blödsinnig ich find das voll ok.eine familie wie jede andere und die frage an sich hatteat du irgendwie langeweile??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten