Frage von 1903F, 34

Wie ihr sagen das ich mich verliebt habe?

Ich Treff mich seit paar Wochen echt oft mit ihr , sie ist so verdammt süß und wir kommen uns auch immer näher aber will sie nicht einfach küssen hab Angst vor der Reaktion ._.
Wie kann ich ihr sagen das sie mir mehr bedeutet ?

Antwort
von uAslan1905, 18

Lass dir bisschen zeit beim küssen..
Geh mal mit ihr ins Kino dann kommt ihr euch näher und so wird sie bestimmt alles merken..
Verbring mehr zeit mit ihr und zeig ihr mehr Interesse und so wird sie merken das sie dir viel mehr bedeutet..

Viel Glück !!!

Antwort
von 000myownlive000, 34

Such den richtigen Moment sei romantisch aber suche vorher Anzeichen ob sie auch interessiert ist sonst wird es evtl peinlich
Viel Glück:*

Kommentar von 1903F ,

Oke danke ja wenn sie nicht interessiert sein würde würde sie nicht so zu mir sein ich kenn sie schon etwas länger

Kommentar von 000myownlive000 ,

Das ist gut dann mach dir einen schönen Abend mit ihr ein romanisches essen oder Film und dann sags ihr einfach oder küss sie sie wird sich freuen wenn sie auch auf dich steht :)

Kommentar von 1903F ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community