Frage von dvavedvavedvave, 32

wie ihr näherkommen?

hallo zsm, wills euch nicht zu lange machen, also:

allgemein: kenn sie über eine gute freundin schon seit jahren, habe sehr wenig kontakt mit ihr selbst, hab ihre nr. nicht, sehe sie ca. 2 pro jahr durch meine und ihr gute freundin. Unsere mütter kennen sich auch. Sie redet extrem viel, sieht toll aus, sie hat offenbar einen freund, sie wohnt irgendwo nicht in meiner stadt, aber nicht allzu weit weg.

aktueller stand: hab sie auf fest gesehen, und gesprächig wie sie ist, hat sie sich auch mit meiner mom unterhalten. ich und sie haben nur vereinzelt kurz miteinander gesprochen (ich bin recht scheu und war sehr müde, also nicht sehr gesprächig..)

meine mom sagte mir später, dass sie so etwas sagte wie.. omg dein sohn ist so unglaublich gutaussehend (oderso ähnlich) und kann es gar nicht glauben, blabla, würde am liebsten an ihm knabbern. .. wtf. meine mutter war selbst etwas verdutzt anscheinend, kann ich mir auch vorstellen.. aber ich meine das war doch eine ganz klare aussage?! hä?! wer macht so etwas.. klar sie hat extrem grosses selbstvertrauen. Aber trotzdem? Als meine mutter sie fragte ob sie einen freund habe, hat sie mit Ja geantwortet.. ps. das gespräch habe ich selbst nicht gehört wie gesagt, das alles hat mir meine mutter erzählt.

mich verwirrt das, ich bin gar nicht der typ, der sich solche sachen gewohnt ist, und ich meine sie sieht mich auch nur 1-2pro jahr für 2h.

ähh und meine frage: ich finde sie extrem süss, aber eben, könnte höchstens unsere gemeinsame kollegin nach ihrer nummer fragen, falls sie sie hat.. und aber dann? Einfach anschreiben? ich meine vl. hat ihre aussage für sie nicht so eine starke bedeutung, vlt sagt sie so ähnliche sachen noch ab und zu? und ich meine sie hat einen freund und weiss nicht ib sie einfach ungehemmt mit mir schreiben, bzw. dann flirten würde?!

help needed.😐

Antwort
von Crassiella, 8

Bitte las die Finger von ihr...  Frauen gibt es wie Sand am mehr ;) .  Und wenn sie wirklich einen Freund hat,dann ist sie wohl nicht gerade treu(denn so redet man einfach nicht,wenn man einen Freund hat!) Also wenn du was ernstes suchst und keine Prügelei mit ihrem Freund willst,dann lass bitte die Finger von ihr!!!

Wie gesagt,Frauen gibt es wie Sand am Meer!  ;)

Kommentar von dvavedvavedvave ,

okay habs verstanden, muss ich wohl nen andren weg finden.. aber wenn dabei noch eine schlägerei zustande kommt hätte man ja 2 fliegen mit einer klappe gefangen

Kommentar von Crassiella ,

Wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten