Frage von 24Stilinski24, 57

Wie ihr an meinem namen seht bin ich ein großer Teen wolf fan;) Weiß jemand von euch wann die 6. Staffel rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 23

Ende diesen Junis ist in Amerika Premiere. Ersten Trailer gibt es jedoch schon: http://www.parentherald.com/articles/29205/20160317/teen-wolf-season-6-air-date-...

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort
von KittyCat992000, 34

Ich glaube es wurde etwas vom 29.06. gesagt. Hoffentlich verzögert sich das nicht durch die Verletzung, die Dylan o'Brien sich am Set von Maze Runner zugezogen hatte.

Antwort
von Alibaba2003, 5

ich kann nur sagen das sie es gerade drehen !

lg ally

Antwort
von Lilu1211, 19

29.06.2016 Noch so lang!!

Kommentar von Lilu1211 ,

Sorry 28. nicht 29.