Wie ihn anschreiben habe angst, Bitte Hilfe :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versetz dich mal in seine Lage. Denkst du er wäre so krass drauf und würde dich dumm anschauen danach? Vlt. guckt er rüber weil er selbst nicht weiß wie er reagieren soll, aber ganz sicher nicht weil er dich ablehnt. Frag ihn nach Treffen etc. Man freut sich doch darüber und ist nicht abgeneigt, sind ja nicht alle Asexuell, sollten die Menschen sich mal merken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natnatl
09.03.2016, 15:31

dazu wäre auch meine Frage wie soll ich ihn anschreiben ? weil er kennt mich nur vom sehen..

0

du mußt dich halt zusammenreissen. um zu erfahren, mußt du schon mit ihm reden, sonst wird es nichts. das nennt man Erfahrung sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach "hey", "wie geht es dir so", das Übliche, kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal Schreiben " Hi hier ist... nicht wundern ich habe deine Nummer von..." und dann kannst du ihn ja etwas fragen so das es aussieht das du einen Grund hast ihn anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung