Frage von imakeyourday, 49

Wie ihm gegenüber verhalten?

Hallo zusammen,

Ich war letztes Jahr in Australien und hab dann als ich wieder in der Schule war einen Jungen kennengelernt. Er ist neu in meiner Stufe und ich hab mich quasi sofort in ihn verknallt, dachte aber ich hätte eh keine Chance bei ihm. Als er dann aber angefangen hat sich offensichtlich auch für mich zu interessieren (waren feiern mit Freunden und zu zweit im kino) hab ich angefangen mir Hoffnungen zu machen. Er hat mir in der Schule ständig zugelächelt und hat vor meiner Freundin auch zugegeben, dass er mich mag. Dann hat er aber ganze 3 mal unsere Treffen abgesagt, obwohl er selbst danach gefragt hatte. Dann hatte ich keine bock mehr und er meinte dass er sich gerade nicht bereit fühlt für eine Beziehung, er mich aber trotzdem mag. Daraufhin hab ich ihn ignoriert, und ich glaube da läuft was zwischen ihm und einem Mädchen in der Stufe unter uns (sie ist10, wir sind in der 11), aber offiziell sind sie nur Freunde.

Er starrt mich öfter an in Mathe, aber ich schaue immer vorbei.

Wie soll ich das verstehen? Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Vielen dank für eure antworten! LG imakeyourday

Antwort
von conelke, 27

Scheinbar weiß er nicht so richtig, was er will. Und bevor er das nicht weiß, würde ich auf Abstand gehen. Verhalte Dich ihm gegenüber ganz normal, wenn Du das kannst, so als wäre nichts gewesen. Wenn er mehrere Eisen im Feuer haben will, musst Du das ja nicht unbedingt mit Dir machen lassen, dass wäre zumindest meine Meinung.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Als erstes wollte ich wissen was da mit dem Mädchen läuft. Versuch das raus zu bekommen, denn ich wollte da nicht reinplatzen. Und versuch das erst mal auf die freundschaftliche Art ihn besser kennen zu lernen. Vielleicht gefällt dir gar nicht was dann zum Vorschein kommt

Antwort
von zahlenguide, 11

und? was ist draus geworden?

Kommentar von imakeyourday ,

es ist echt viel passiert. er hat mich geküsst, aber letztendlich weiß er iwie nicht was er will... wir haben geredet und wollen jetzt Freunde bleiben und dann gucken, ob iwann mehr draus wird

Kommentar von zahlenguide ,

ich würde mal probieren, ihn hin und wieder über den Rücken zu streicheln und öfter mal "keine Zeit" für ihn zu haben - so zusagen eine Heiß-Kalt Methode. Vielleicht grübelt er dann mehr über dich und nach 5/6 Wochen bist du plötzlich interessanter. Schaden kann es glaube ich nicht, solange du es nicht vollkommen übertreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community