Consta am 13.07.2009 um 21:44 Uhr
Wie kann ich diese nervige Toolbar bei der Google-Startseite entfernen? In der Systemsteuerung finde ich kein iGoogle. Wie werde ich es los? Ich hab die neueste Version des Firefox 3.5

willst du eine toolbar loswerden oder zur klassischen seite von google wechseln?
Erst Systemsteuerung, dann Software. Dort findest du eine Lister der installierten Programme. Anklicken und dann auf deinstallieren.
rechts in der google-Leiste müsste sich ein Icon befinden, was aussieht wie ein Schraubenschlüssel (Toolbar-Optionen anpassen), Daneben auf das Dreieck klicken, damit das Flyout sichtbar wird. Dort finden du "deinstallieren" - stimmts?

reden wir von DIESER Toolbar?
Bild/er:
Consta am 13. Juli 2009 21:58 nein es ist nicht die suchmaschine von firefox. es ist wie eine art toolbar, die aber nur bei der google startsteite aufaucht. deine einstellung finde ich nicht. ich hab nur ansicht->symbolleisten->navigations-symbolleiste und lesezeichen-symbolleiste und anapssen zur auswhal
derdahinten am 13. Juli 2009 22:00 kannst du einen screenshot davon machen?
Consta am 13. Juli 2009 22:01 hier ist der screen
derdahinten am 13. Juli 2009 22:04 wo ist die toolbar?
Consta am 13. Juli 2009 22:07 eine normale google-startseite sieht ja so aus
http://www.at-web.de/blog/images/google-7-geburtstag.gif
bei mir sind die reiter "bilder", "videos", ect. oben links.
und oben rechts siehst du das iGoogle menü
ich möcht eben wieder die alte klassische startseite ohne igoogle
derdahinten am 13. Juli 2009 22:11 sag das doch gleich. Also: Google gibt es schon ziemlich lange und die Designer von Google machen halt hin und wieder mal ne neue Startseite. Das Bild ist schon ziemlich alt und Google wird überall gleich angezeigt. iGoogle sieht SO aus: http://www.google.de/ig?hl=de&source=iglk
derdahinten am 13. Juli 2009 22:12 du hast keine toolbar
toolbar
Ansicht>Symbolleisten>Toolbar oder es ist die Toolbar vom Firefox, in der du die Suchmaschine ändern kannst, Bsp. Youtube, ebay oder icq
Klick ganz oben, dort wo Datei und so stehen, mit der rechten Maustaste auf die Leiste. Dort kannst du die Toolbar abwählen.
Hattest du das schon probiert?