Frage von ayshe62837, 77

Wie Ignorier ich dumme Kinder mit Provokation?

Habe 2 dumme Freunde die immer sagen ( schleimer > nur weil ich halt korrekt zu den Lehrern bin und die nicht so Sozial sind < Ich Ignorier sie voll gut und das beste ist das sie immer Sachen von mir brauchen. Nur wie kann man noch extra so Sätze ablassen um sie zu provozieren wie z.b. Heute ist das Wetter echt schön. Oder in die Luft sch auen und danach mit anderen sprechen.

Antwort
von Vendale, 40

Ich weiss, dass meine Meinung dazu vielleicht nicht allen gefällt.

Allerdings halte ich von dem Spruch "Ignorier die einfach, dann wird denen langweilig und sie hören auf" ist abartig falsch.

Wenn Du willst, dass es wirklich aufhört gibt es nur einen Weg: Du muss aus der Opferrolle raus !

Letztendlich bist Du das Ziel, weil sie denken, sie können es mit Dir machen.

Wie Du das genau anstellst, kann ich Dir nicht verraten. Ich kenn Dich und Deine Situation nunmal nicht. Wenn Du es nicht alleine schaffen kannst, hol Dir Hilfe, arbeite an Deinem Selbstvertrauen .. und komm aus der Opferrolle raus !

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen

Vendale

Kommentar von ayshe62837 ,

Danke, aber Nein so Schlimm ist es nicht sie haben sogar vor mir angst sie wollen es machen um mich zu provozieren aber des können die nicht. :)

Antwort
von Prinni123, 55

Lächel sie an, wenn sie mit ner 5 da sitzen und du mit einer 2. :)

Kommentar von ayshe62837 ,

wir schreiben fast keine mehr weil bald der Quali dran kommt, das beste ist ebenfalls das sie beide beim m-zug waren und ich trotzdem bessere Noten habe. hahaaha was ich noch mache ist ein Fake grinsen und denen nen Daumen nach oben zeig. Das hilft gut aber brauch neue Sachen 😂

Kommentar von NAYZ1 ,

Dann kann er seine Freunde gleich vergessen 😂

Kommentar von Prinni123 ,

Mach doch gleich große Schritte:

Wie wärs mit neuen Freunden? :)

Nein Quatsch, aber mal ehrlich.

Kommentar von ayshe62837 ,

Also sagen wir mal so Es sind nur Schulfreunde, mit denen man sich ab und zu austauscht. klar mir liegt an denen nix, meine beste Freundin ist auch immer bei mir und bekommt einen lachflash wenn ich sie ignorier. Aber es macht auch Spaß sie zu ignorieren weil die sich mehr aufregen und ja :D

Antwort
von HornyBoy7642, 28

Du kannst ja auch selber provozieren.  Sag einfach: 

Du stehst auf Tote zu streicheln
Wie deine Bi*ch auf De*pthroating und Peitsche
Du Vogel, kriegst live 'nen narkosebefreiten chirurgischen Eingriff

und die werden ihre Schnauze halten. 

Kommentar von ayshe62837 ,

hahahhaa bestes 😂👍

Kommentar von HornyBoy7642 ,

oder: 

Nutten lieben mich wie Süßigkeiten
Doch ich verprügel' deine Mutter mit dem Bügeleisen
Und das macht sie heiß, B*tch
Ich gebe kein' Fi*k auf Takt und Timing
Mein abgef*cktes Life besteht aus Drugs und Violence

Kommentar von ayshe62837 ,

hahahhaa 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community