Frage von Jennylunadavid, 65

Wie ift zahnt ein hund?

So viel ich weiss hatt ein hund die milchzähne und dann kommen die richdigen zähne. Bleiben die dann für immer oder fallen die nochmals raus und sie bekommt ihr richdiges gebiss?

Antwort
von Mattea9983, 35

Die Milchzähne fallen aus und dann bekommt der Hund die bleibenden Zähne.

Antwort
von angelikagieseke, 29

nein, nach den milchzähnen kommen die richtigen und wenn die dann rausfallen liegt es am alter :)

Kommentar von Jennylunadavid ,

Okei gut danke viel mal

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 34

Milchzähne Fallen aus und dann kommt das bleibende Gebiss. Kann man ganz leicht per google raus finden.

Kommentar von Jennylunadavid ,

Ich habe bei google nachgeschaut aber mein freund hatt behauptet sie bekommen nochmals ein drittes gebiss.
Aber danke dir trotzdem für deine antwort!

Kommentar von angelikagieseke ,

wo googelt ihr denn, oder geht zu fielmann, ein hund bekommt die zähne genau wie der mensch :(

Antwort
von HundeInNurnberg, 18

Die 3. wären die im Glas.

Kommentar von Jennylunadavid ,

HAHAHAHAHA
SUPER! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten