Mich interessiert ganz einfach wie Ihr es "treibt".
Bin gerade nach Hause gekommen und habe eine Frage gestellt.

Wobei eigentlich ich immer mal wieder reinschaue, wenn ich onlie bin. Das kann morgens, Tags, Abends, oder auch nachts sein. Eine Regel dafür gibt es nicht.

Es ist jetzt 4 Uhr.Um 5 Uhr muss ich mein Sport machen.
Muss wieder ran :-( will heut früher Schluss (Feierabend) machen
Immer, wann es mir einfaellt, gefaellt. Die abgestimmte Zeit ist nicht sehr von Bedeutung fuer die Wirklichkeit.

Ich schaue zwischen 9 und 3 Uhr immer mal wieder rein.
sevendayson am 9. Juni 2007 11:47 ist bei mir genauso, immer wenn ich Zeit und Lust habe wird GF geklickt.

Da kann ich nichts ankreuzen. Mal ist es früh, mal mittags, nachmittags, abends, häufig auch nachts. Mal ganz kurz, mal länger. Je nachdem, wie der Tag läuft und was zu tun ist. Aber gut, nachts schau ich meine bestimmten Sites noch mal durch und somit auch GF, nehm ich das:
Kann ich nichts ankreuzen, jede Tageszeit ist bei mir GF-Zeit.
Abgestimmt für: Rund um die Uhr

Überwiegend abends,aber oft auch zwischen 7 und 9 Uhr.

Normalerweise würde ich erst in 2-3 Stunden aufstehen Aber nach 5 Stunden Schlaf sitze ich schon wieder im Büro und warte auf eine Expresslieferung aus der Druckerei. Ich wette mal, dass die erst 5 Minuten vor 12 Uhr kommt und ich doch hätte ausschlafen können.

Eigentlich ist es bei mir eher:
[x] 6-24 Uhr
Eigentlich bin ich auch zu anderen Zeiten hier, immer wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Aber überwiegend vormittags und abends.
Je nach dem ich Zeit finde so zwischen 06:00 und 22:00 Uhr