Frage von christianfragt1, 78

wie ich mit ein Mädchen zusammen sein kann?

Hi erstmal. Ich kenne ein Mädchen das was ich gern habe aber ich war ml mit der 1 tag zusammen und 1 mal fast. Und ich würde gern mit der ein letzes mal versuchen zusammen zu sein. Könntet ihr mir helfen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Du kennst doch bestimmt das Guiness Buch der Rekorde oder Du hast vielleicht schon mal davon gehört. Du bist also mit dem Mädchen bereits ein mal einen ganzen Tag zusammen gewesen und ein mal fast. Wenn das nicht rekordverdächtig ist und nur zu blöd das ganz offensichtlich irgendjemand es geschafft hat sich noch schneller als Du zu trennen, sonst wärst Du jetzt berühmt respektive Du würdest in diesem Buch geführt werden.^^ Nun aber dennoch noch zu deinem Problem, macht erst mal ganz locker auf Freundschaft und später wenn alles passt und ihr die nötige Reife für eine Beziehung haben werdet, dann kann das auch was sinnvolles werden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Fragender123321, 24

Du scheinst mir noch sehr jung Augen zu und durch sag ihr was sache ist lieber einen Korb bekommen als nie zuweisen was gewesen wäre :) viel Glück; ) 

Antwort
von lucaleh, 20

treffe dich mit ihr und sag ihr das du sie immer noch liebst und sie vermisst oder so wenn sie das gleiche empfindet frag sie ob sie mit dir zusammen sein möchte

Antwort
von DenizEmir, 43

Sag ihr halt, dass es ein Fehler war schluss gemacht zu haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten