Frage von jfidjcbf, 52

Wie ich mach das nicht bricht man sich das Das Handgelenk ohne umknicken aus Neugier?

Ich habe mir vor nem halben Jahr das rechte Handgelenk gebrochen. Um die Geschichte kurz zu erzählen: wolltem mit dem Fahrrad abbiegen bin gegen den Bortstein geknallt und mein Fahrrad ist mit voller Wucht auf mich geknallt und durch war es. Jetzt frage ich mich ob man sich das auch mit Absicht brechen kan(abgesehen von dem umknicken)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jfidjcbf,

Schau mal bitte hier:
Medizin Knochen

Antwort
von wombatsupply123, 31

Außer ruckartig abknicken fällt mir keine Methode ein...

Kennst du Orphan? Da gibt es eine Szene, in der sie sich den Unterarm in einen Schraubstock einklemmt und den Knochen so durchbricht. Anatomisch völliger Schwachsinn, aber so könnte es auch mit dem Handgelenk klappen.

Wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Antwort
von tiger112, 16

Der Text ist hart :D jo, mit viel Mut zur Lücke wirste alles auf die Reihe kriegen, inklusive dir das Handgelenk zu brechen. Da gibt's viele Möglichkeiten

Antwort
von chanfan, 32

Hast du dir deinen Text durchgelesen? Wenn nicht, dann mache das mal Bitte - Bitte. :)

Und man kann alles mit Absicht machen, wenn es einen glücklich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten