Frage von Frechbaxx, 15

Wie ich einen zB Filmtitel der aus mehreren Wörtern besteht bei Google suchen kann, ohne das Ergebnisse der einzelnen Wörter angezeigt werden?

Denn es nervt, wenn sooo viel aufgelistet wird was nichts mit dem was ich suche zu tun hat ! Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 13

In Anführungszeichen setzen.

Antwort
von Joepublic70, 4

Nicht irritieren lassen !

Die Suche ist bei Google so angelegt, das dir beim hinzufügen jedes neuen Zeichens(auch Leerzeichen)eine angepasste Auswahl zur Verfügung gestellt wird, aus der du wählen kannst.

Antwort
von Mogwai123, 9

indem du hintendran immer schreibst um was es dir geht, z.B. "Film" "Lied" etc.